Zahnbürste ActiVital von GUM Sunstar

Zahnbürste ActiVital von GUM Sunstar

Dieses Bild zeigt recht gut die drei von mir besonders hervorgehobenen Merkmale dieser Handzahnbürste von GUM.

Zum einem ist der relativ dicke, weich gummierte Griff dieser Zahnbürste ein Pluspunkt: Die Zahnbürste lässt sich angenehm halten und putzen nach BASS wir unterstützt.

Punkt 2: die Formung und Gummierung am vorderen Teil des Handgriffs geben Daumen und Zeigefinger die richtige Position.

3: Das Borstenprofil dieser Zahnbürste: die planen Oberflächen (grün) der äußeren Borstenreihe stelen sicher, daß am Zahnfleischsaum gut geputzt wird. Die spitz zulaufenden Borstenbüschel im inneren Borstenfeld (weiß) kommen gut in den Übergangsbereich zu den Zahnzwischenräumen. Der vordere Bereich (blau) erleichtert schwer zugängige Bereiche bei den Backenzähnen besser zu erreichen.

Der Hals dieser Zahnbürste kann gebogen werden, so daß schwer zugängige Bereiche noch besser erreicht werden können. Allerdings brauchte ich eine zweite Zahnbürste für die „normalen“ Bereiche, nachdem ich mir die Zahnbürste zurechtgebogen hatte, um besser auch den hinteren Bereich der Weisheitzähne zu putzen. Daher mein Tipp: Lieber ein Einbüschelbürstchen extra verwenden und diese ActiVital ganz noral benutzen, dann da spielt diese Zahnbürste Ihre Stärken am besten aus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


kurz rechnen, dann Kommentar senden *